Seite wählen

Mein Blog

Ich bin anders. Warum meine Schwäche meine Stärke ist.

Ich bin anders. Warum meine Schwäche meine Stärke ist.

Inspiriert durch die Blogparade von Vanessa Christina Randau zum Thema "Meine Schwäche - Meine Superkraft" nehme ich dich heute mit in meine Gedankenwelt. Seit zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung. Und das hat meine Sichtweise...

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum

Länder zu bereisen, die weit weg von Deutschland liegen, die Welt kennenlernen, fremde Kulturen und Orte besuchen, das begeistert mich, so lange ich denken kann. In den letzten zwanzig Jahren habe ich, wann immer es möglich war, diese Leidenschaft gelebt. Der...

Das liegt mir am Herzen

Unser Mama-Alltag ist ein kräftezehrender Fulltimejob. Weil wir nur noch im Autopiloten funktionieren, fühlen wir uns oft erschöpft, sind gereizt und müde.

Doch nur eine zufriedene und ausgeglichene Mama kann ihren Kindern ein gutes Vorbild sein. Nur wenn dein Akku aufgeladen ist, bist du ein Anker für deine Familie und kannst eine gesunde familiäre Basis schaffen.

In meinem Coaching lernst du, dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Gemeinsam holen wir dein Mama-Leben wieder mehr ins Bewusstsein und bringen Energie, Kraft und Gelassenheit in deinen Mama-Alltag.

Alexandra Rahming Coach für Mamas